Hugentobler + Partner GmbH

Großraum München und Umland

Großraum München und Umland

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst Hugentobler + Partner GmbH Großraum München und Umland Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft im Großraum München und Umland einen.

Schweizer Kochsysteme Ag Bringt Mit Schweizer Gerätetechnik Und Systemlösungen Frischen Wind In Die Gastronomieküche Von Heute Wir Suchen Per Sofort Oder Nach übereinkunft Im Großraum München Und Umland Einen Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Sie Werden Ausgebildet Auf Der Modernsten Apparate-technik Des Gastgewerbes: Induktionstechnologie Kombisteamer Drucksteamer Und Andere Geräte Führen Direkt Beim Kunden Reparaturen Und Servicearbeiten An Grossküchengeräten Aus Sind Einsetzbar Für Dispositionsaufgaben Sie Haben Eine Technische Berufsausbildung Und/oder Verfügen über Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Arbeiten Gerne Im Umfeld Von Menschen Sind Offen Und Flexibel Arbeiten Gerne Selbständig Und Suchen Eine Sichere Anstellung Auf Lange Zeit Sprechen Fliessend Deutsch Und Beherrschen Den Umgang Mit Edv Und Modernen Kommunikationsmitteln Problemlos Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Anstellung Mit Geregelten Arbeitszeiten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Und Fortschrittliche Sozialleistungen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Werteorientierten Familienunternehmen Ein Eigenes Service-fahrzeug Die Möglichkeit Aktiv Die Weiterentwicklung Der Organisation Der Service-zentrale Mitzugestalten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Weitere Auskünfte Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Patricia Schulz Unter Der Telefonnummer 089/851577 Oder Per E-mail Patriciaschulz@de Gerne Zur Verfügung Gmbh Schweizer Kochsysteme Zh Frau Patricia Schulz Lise-meitner-str 4 85716 Unterschleissheim Wwwde Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Wir Suchen Per Sofort Oder Nach Übereinkunft Im Großraum München Und Umland Einen Großraum München Und Umland

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Flächenvertrieb von Geräten und Systemen für professionell
   Hugentobler und Partner GmbH (Weilheim/Schongau)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)